Wir werden ein Team

Damit wir völlig frei im Umgang miteinander und mit der Kamera sein dürfen, biete ich gerne ein respektvolles, freundschaftliches "Du" an.

 

Es hilft ungemein über viele emotionale Hürden hinweg und sorgt für eine ungezwungene, gelockerte Atmosphäre. 

 

Das ist es, was wir brauchen, um Emotionen zu verewigen...


Wir sind auf Augenhöhe

Deine Wünsche und Vorstellungen sind bei mir immer fest im Hinterkopf verankert. Alleingänge gibt es nicht. 

 

Ein umfangreiches Vorgespräch und gelegentliche Kontaktaufnahmen bis zum finalen Termin sind mir immens wichtig, wir wollen nichts dem Zufall überlassen!


Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildungen

Damit biete ich Dir kontinuierliche Qualität und erhalte fortlaufende Inspirationen zugunsten Deiner Zufriedenheit.


...und natürlich mich

In meiner Freizeit am liebsten draußen unterwegs zusammen mit der wilden Hilde auf vier Pfoten und einem Ball.